Aktion “Stoppt die Vorratsdatenspeicherung”

Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Freitag, 28. Dezember 2007 - 19:17

300 Fotos zum träumen und philosophieren

This post is also available in english.

Da ich zur Zeit einmal wieder der Faszination der Fotographie unterliege, kommt mir die auf Spreeblick verlinkte Webseite – ich möchte eher Galerie sagen – “Photographs Of Unknown Origin gerade recht. Die dorten gezeigten Bilder laden zum träumen und philosophieren ein, sehr inspirierend und mit (nicht abstellbarer) toller Musik versehen.

Eingeordnet unter: Sonstiges
Technorati Tags:

Botschaften

  1. fragless (Website) schrieb am 30.12.2007 - 11:16:27
    Naja, derzeit sieht man leider nur ein "Photo":

    Site Temporarily Disabled

    This site has been temporarily disabled. If you are the owner of the site, please contact customer care.

    Wollen wir hoffen dass auch deine Leser in den Genuss der von dir gelobten Photographien kommen mögen.
  2. Philipp Söhnlein (Website) schrieb am 30.12.2007 - 15:44:54
    Ja, momentan ist leider tote Hose. Nen Mirror konnte ich auch noch nicht finden. Hoffe das wird bald wieder...

Eintrag kommentieren

Hinweis:
Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Trackback(s)

Was ist Trackback?

Ein Trackback ist eine Art Quellenangabe. Wenn ich also in einem anderen Blog einen interessanten Eintrag sehe und ihn in meinem Weblog mit einem Eintrag kommentiere, gebe ich mit dem Trackback einen Verweis auf die Originalmeldung an. Hat jemand in seinem/ihren Weblog einen meiner Einträge kommentiert, findet man dies auch hier unter Trackbacks. Nähere Informationen zum Thema Trackback gibt es z.B. bei der Wikipedia.

Trackback URL: /trackback/300-fotos-zum-traeumen-und-philosophieren/

Die Trackback-Funktion wurde deaktiviert.

Für diesen Eintrag gibt es keine Trackbacks.

Funktionsleiste

Letzte akustische Verzauberung

Clare Burson - Love Me In The Morning

Zufalls Gedanke

Will work for bandwidth...

Stimmungsänderung

Firefox Dieses Blog zu deinen Technorati Favouriten hinzufügen