Aktion “Stoppt die Vorratsdatenspeicherung”

Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Dienstag, 18. Dezember 2007 - 13:42

d'Artagnan und die drei Matetiere [Update]

Vier Flaschen: Mate klein, Ice-T, Weihnachtsmate und normale Mate

Mal sehen wie die Weihnachtsmate und der Kraftstoff schmecken. O'Zapft is! (kann mir wer sagen, was das Langcode für bayrisch ist?)

Update: Also Weihnachtsmate schmeckt wie Spezi, nur nicht ganz so süß. Und schäumt weniger als Normalmate. Und vielleicht bin ich auch in schlechter Form heute, aber ich habe den Eindruck, als treibt der Weihnachtsmix noch mehr als die normale Version.

Eingeordnet unter: Real-Life Szenen, Geeky Kram
Technorati Tags:
Dieser Beitrag wurde zuletzt aktualisiert am: Dienstag, 18. Dezember 2007 - 16:30

Botschaften

  1. Majo schrieb am 18.12.2007 - 13:53:38
    na dann:

    Prost!
  2. Majo schrieb am 18.12.2007 - 17:01:56
    was meinst du mit "treibt"?

  3. Philipp Söhnlein (Website) schrieb am 18.12.2007 - 17:24:10
    mv /dev/me /dev/toilet
  4. Majo schrieb am 19.12.2007 - 08:04:37
    ok, das wollt ich nicht wissen.
  5. Manu (Website) schrieb am 22.12.2007 - 19:51:38
    frage mich gerade ob du Mate nur magst weil es fast Malte heißt (Smiley: Zunge blecken)

    (mei bin ich kindisch grad (Smiley: lächeln) )
  6. Philipp Söhnlein (Website) schrieb am 23.12.2007 - 12:29:24
    Eines muss mir dir lassen: Du erkennst Wortverbindungen, auf die würde ich nie kommen. (Smiley: lächeln)
    Und meine Sympathie für Malte beschränkt sich auf die literarische.

Eintrag kommentieren

Hinweis:
Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Trackback(s)

Was ist Trackback?

Ein Trackback ist eine Art Quellenangabe. Wenn ich also in einem anderen Blog einen interessanten Eintrag sehe und ihn in meinem Weblog mit einem Eintrag kommentiere, gebe ich mit dem Trackback einen Verweis auf die Originalmeldung an. Hat jemand in seinem/ihren Weblog einen meiner Einträge kommentiert, findet man dies auch hier unter Trackbacks. Nähere Informationen zum Thema Trackback gibt es z.B. bei der Wikipedia.

Trackback URL: /trackback/dartagnan-und-die-drei-matetiere/

Die Trackback-Funktion wurde deaktiviert.

Für diesen Eintrag gibt es keine Trackbacks.

Funktionsleiste

Letzte akustische Verzauberung

Clare Burson - Love Me In The Morning

Zufalls Gedanke

Sid ist unstable und gemein. Wer Toy Story gesehen hat, weiss das. :-) - Rene Engelhard (bei pro-linux.de)

Stimmungsänderung

Firefox Dieses Blog zu deinen Technorati Favouriten hinzufügen