Aktion “Stoppt die Vorratsdatenspeicherung”

Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Donnerstag, 17. Mai 2007 - 00:50

Das erste mal

Vorbemerkung: Dieser Eintrag wurde unter Beeinflussung von natürlichen bewusstseinserweiternden Stoffen geschrieben: (Smiley: zwinkern)

Jap, ich habe es getan. Zum allerersten mal. Und, ja: Jetzt fühle ich mich endlich wie ein richtiger Mann Geek.

Erst im dritten Anlauf hat es geklappt. Nach dem ersten Versuch wurde ich von ihr nicht zurückgerufen, die zweite reagierte gleich richtig zickig. Wenn der dritte auch nicht geklappt hätte, hätte ich es mir wohl oder übel online besorgt. Der Herr im dritten Getränkeladen konnte mich aber endlich auf einen kleinen Stapel von Club Mate Kästen hinweisen.

Ich, gefreut wie Schnitzel, sofort einen eingetütet und danach gleich mal zum Fachmann für koffeinhaltige Getränke gefahren. Der hatte dann gleich noch einen weiteren Genossen da, also ging es recht fix an die Durchführung des Aktes. Und wie war es? Der erste Schluck (voller Erwartung) - mhhh, zia, naja....Nach der ersten Flasche ist man sich noch nicht sicher, ob man das wieder trinken wird. schreibt der Webshop Und das stimmt auch. Mehr als 1,5 Flaschen habe ich mir nämlich noch nicht genehmigt. Aber gespannt bin ich auf das nächste mal auf jeden Fall.

Aber eines ist klar: Man ist danach wirklich ziemlich aufgedreht, belebt und die zeitliche Wahrnehmung scheint sich auch irgendwie zu verändern. Auch wenn man auf sein dauerhaftes “Übergrinsen” erst von Anderen, nicht angefixten, hingewiesen werden muss. Und kreativ macht es auch. Wir haben an dem Abend eine erste Idee für einen möglichen Podcast gehabt, die mir immer besser gefällt. (Smiley: grins) Und den Ruf als Hackerbrause wird das Ganze schon gerecht, würde ich sagen.

Wer die Mate auch einmal probieren möchte, kann sich auf der offiziellen Seite einen Händler in der Gegend suchen.

Und weil ich bisher noch kein Beweisfoto gemacht habe, muss vorerst mal das offizielle Foto des Kastens reichen:

Hackerbrause - Club Mate Kasten

Eingeordnet unter: Geeky Kram
Technorati Tags:

Botschaften

  1. Manu (Website) schrieb am 18.05.2007 - 20:25:53
    Ja also irgendwas war ja wirklich, weil selbst für uns war das nicht mehr “normal”.

    Und naja ich war ja bei 2,5 bis 3 Flaschen und es hat am schluss zwar besser aber nocht lange nicht gut geschmeckt. Aber es sind ja noch ein paar übrig.

Eintrag kommentieren

Hinweis:
Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Trackback(s)

Was ist Trackback?

Ein Trackback ist eine Art Quellenangabe. Wenn ich also in einem anderen Blog einen interessanten Eintrag sehe und ihn in meinem Weblog mit einem Eintrag kommentiere, gebe ich mit dem Trackback einen Verweis auf die Originalmeldung an. Hat jemand in seinem/ihren Weblog einen meiner Einträge kommentiert, findet man dies auch hier unter Trackbacks. Nähere Informationen zum Thema Trackback gibt es z.B. bei der Wikipedia.

Trackback URL: /trackback/das-erste-mal/

Die Trackback-Funktion wurde deaktiviert.

Funktionsleiste

Letzte akustische Verzauberung

Clare Burson - Love Me In The Morning

Zufalls Gedanke

Ehrlichkeit ist das Gegenteil von Höflichkeit. - Ilja Pohl

Stimmungsänderung

Firefox Dieses Blog zu deinen Technorati Favouriten hinzufügen