Aktion “Stoppt die Vorratsdatenspeicherung”

Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Sonntag, 24. August 2008 - 14:42

Geek im Haushalt

Könnte nicht mal endlich jemand ein Spannbettlaken erfinden, bei dem im Entwicklungsprozess der Schwerpunkt auf Useability gelegt wurde? *schnauf*

So einfach an jeder Seite etwas padding dran oder irgendwo ein paar Clips? Oder Klettverschluss zum Festmachen an der Unterseite, oder…

Eingeordnet unter: Real-Life Szenen, Geeky Kram
Technorati Tags: Keine Tags für diesen Eintrag

Botschaften

  1. fragless (Website) schrieb am 25.08.2008 - 12:24:29
    Verschluckt dein RSS-Script das Wort Useability, war es die Milch gebene Kuh oder wurde das Wort erst später eingefügt?
    Weiters bin ich da voll und ganz deiner Meinung. Eines meiner vier Bettlaken hat auch immer diese Angewohnheit ... aber als Strafe liegt es halt hauptsächlich im Schrank (Smiley: zwinkern)
  2. Philipp Söhnlein (Website) schrieb am 25.08.2008 - 14:22:18
    Hey,

    und danke. Im Feed war noch die erste Version des Posts, da war ein HTML Fehler drin. Ist nun korrgiert.

    Ciao
    Phil
  3. Maggi (Website) schrieb am 25.08.2008 - 21:07:35
    Also echt, sei froh, dass es keine konventionellen Laken sind.
  4. Philipp Söhnlein (Website) schrieb am 25.08.2008 - 21:50:32
    Wieso? Haben die noch weniger Features?
  5. Majo (Website) schrieb am 26.08.2008 - 20:49:05
    die muss man überall stopfen, weil es eben keine SPANNbettlaken sind.
    So hat man jeden Morgen ein komplett zerknittertes Bett.
    Also sind wir froh mit dem was wir haben (Smiley: zwinkern)

Eintrag kommentieren

Hinweis:
Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Trackback(s)

Was ist Trackback?

Ein Trackback ist eine Art Quellenangabe. Wenn ich also in einem anderen Blog einen interessanten Eintrag sehe und ihn in meinem Weblog mit einem Eintrag kommentiere, gebe ich mit dem Trackback einen Verweis auf die Originalmeldung an. Hat jemand in seinem/ihren Weblog einen meiner Einträge kommentiert, findet man dies auch hier unter Trackbacks. Nähere Informationen zum Thema Trackback gibt es z.B. bei der Wikipedia.

Trackback URL: /trackback/geek-im-haushalt/

Die Trackback-Funktion wurde deaktiviert.

Für diesen Eintrag gibt es keine Trackbacks.

Funktionsleiste

Letzte akustische Verzauberung

Clare Burson - Love Me In The Morning

Zufalls Gedanke

Im Abschied ist die Geburt der Erinnerung. - Salvador Dali

Stimmungsänderung

Firefox Dieses Blog zu deinen Technorati Favouriten hinzufügen