Aktion “Stoppt die Vorratsdatenspeicherung”

Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Donnerstag, 19. Oktober 2006 - 00:22

Kein Wunder das unsere Auffassung von Schönheit verzerrt ist

This post is also available in english.

Gut, heute gestern habe ich genug Fun-Stuff gebloggt. Mal wieder etwas ernsteres.

Das folgende Video habe ich gestern gefunden. Eigentlich braucht man es nicht kommentieren. Einfach anschauen, nachdenken und sich und die eventuell vorhandenen Töchter bestenfalls beeinflussen lassen.


Direktlink

Eingeordnet unter: Das Globale Zeugs
Technorati Tags: Keine Tags für diesen Eintrag

Botschaften

Es gibt keine Kommentare.


Eintrag kommentieren

Hinweis:
Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Trackback(s)

Was ist Trackback?

Ein Trackback ist eine Art Quellenangabe. Wenn ich also in einem anderen Blog einen interessanten Eintrag sehe und ihn in meinem Weblog mit einem Eintrag kommentiere, gebe ich mit dem Trackback einen Verweis auf die Originalmeldung an. Hat jemand in seinem/ihren Weblog einen meiner Einträge kommentiert, findet man dies auch hier unter Trackbacks. Nähere Informationen zum Thema Trackback gibt es z.B. bei der Wikipedia.

Trackback URL: /trackback/kein-wunder-das-unsere-auffassung-von-schoenheit-verzerrt-ist/

Die Trackback-Funktion wurde deaktiviert.

Für diesen Eintrag gibt es keine Trackbacks.

Funktionsleiste

Letzte akustische Verzauberung

Clare Burson - Love Me In The Morning

Zufalls Gedanke

Ich habe keine Angst vor dem Morgen, denn ich habe das Gestern begriffen, und ich liebe das Heute. - William Allen White

Stimmungsänderung

Firefox Dieses Blog zu deinen Technorati Favouriten hinzufügen