Aktion “Stoppt die Vorratsdatenspeicherung”

Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Sonntag, 04. November 2007 - 23:46

Was bin ich doch sportlich

Nicht nur, dass ich heute ein weiteres Saison Spiel mit meinen Detroit Red Wings gewonnen habe, nein, gerade eben habe ich auch noch eine neue personal best-Marke beim RLBowling gesetzt (157 Punkte) und dabei sogar mal besser gewesen als Dauersieger zeroterm. (Smiley: jipieee)

Alles in allem also ein sehr erfolgreiches Wochenende.

Eingeordnet unter: Real-Life Szenen
Technorati Tags: Keine Tags für diesen Eintrag

Botschaften

  1. Majo schrieb am 05.11.2007 - 15:42:35
    bei dem Wort "sportlich" fehlen eindeutig die Anführungszeichen ;-P
  2. Philipp Söhnlein (Website) schrieb am 05.11.2007 - 16:20:05
    „Anführungszeichen sind für Leute, die die Semantik nicht im Griff haben.“ (Oder für wörtliche Rede.)
    (Smiley: zwinkern)

Eintrag kommentieren

Hinweis:
Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Trackback(s)

Was ist Trackback?

Ein Trackback ist eine Art Quellenangabe. Wenn ich also in einem anderen Blog einen interessanten Eintrag sehe und ihn in meinem Weblog mit einem Eintrag kommentiere, gebe ich mit dem Trackback einen Verweis auf die Originalmeldung an. Hat jemand in seinem/ihren Weblog einen meiner Einträge kommentiert, findet man dies auch hier unter Trackbacks. Nähere Informationen zum Thema Trackback gibt es z.B. bei der Wikipedia.

Trackback URL: /trackback/was-bin-ich-doch-sportlich/

Die Trackback-Funktion wurde deaktiviert.

Für diesen Eintrag gibt es keine Trackbacks.

Funktionsleiste

Letzte akustische Verzauberung

Clare Burson - Love Me In The Morning

Zufalls Gedanke

If you perceive that there are four possible ways in which a procedure can go wrong, and circumvent these, then a fifth way will promptly develop. - Raul A. Gallegos

Stimmungsänderung

Firefox Dieses Blog zu deinen Technorati Favouriten hinzufügen