Aktion “Stoppt die Vorratsdatenspeicherung”

Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Donnerstag, 15. November 2007 - 22:01

Was zum verbrennen

Ha, mal wieder ein Stöckchen. Na gut, weil es von Zeroterm kommt.

  • Wie spät ist es jetzt?
    Zu spät um aus der Arbeit zu kommen: 1194892823.

  • Wie lautet dein Name, so wie er auf der Geburtsturkunde steht?
    Genauso wie er im Impressum steht.

  • Wie lautet dein Kosename?
    Phil.

  • Wann hast du Geburtstag?
    Bald. *freu*

  • Geburtsort?
    Im Krankenhause in einem kleinen größeren von Oberpfälzern umstellten Dorfe.

  • Welche Farbe hat deine Hose, die du gerade trägst?
    Blau (welch ein Wunder (Smiley: zwinkern)).

  • Dein momentaner Lieblingssong?
    Anymore von Jasmin Tabatabai. Mal wieder ein toller Einzelsong, den ich momentan fast die ganze Zeit hören könnte, auch wenn ich sowas nicht mache, finde ich doof.

  • Was hörst du gerade?
    Das Lüfterrauschen des Zug-Abteil-Ventilators. Gleiserattern ist noch nicht da Die Abfahrt verzögert sich um 10 Minuten, dafür Geschnatter und Essgeräusche. Und die Leute um mich herum atmen auch.

  • Welche ist deine Lieblingssendung?
    Jede die in meine Packstation gelangt, da ist nämlich immer was tolles drin.

  • Was ist das letzte Letzte, das du gegessen hast?
    Toast. Mit Butter sonst nichts. Davor aber zwei kleine Sandhexen.

  • Hast du ein Lieblingstier?
    Wenn, dann Katzen. Und da natürlich meinen Kater am liebsten, auch wenn wir mittlerweile nicht mehr die selbe Wohnung teilen.

  • Wenn du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst du?
    Grün. (Categorized under: Nerdy Answer)

  • Wie ist das Wetter gerade?
    Novembermässig.

  • Wer ist die letzte Person, mit der du telefoniert hast?
    Ein netter 1&1 Mitarbeiter (mal sehen ob es morgen wieder funktioniert).

  • Was bemerkst du als erstes am anderen Geschlecht?
    Das Geschlecht. (Smiley: zwinkern)

  • Wie geht es dir heute?
    Wasn das hier fürn Ausgefrage? *zuZeroschiel*

  • Was ist dein Lieblingsgetränk?
    (Rotbusch-)Tee. Oder doch eher Mate? Kann mich gerade nicht entscheiden.

  • Lieblings alkoholisches Getränk?
    Rotwein und Eierlikör, aber nur in Kuchenform.

  • Bist du gepierct?
    Nö, wobei auch bei mir noch ein Loch im Ohr merkbar ist. Lange, lange her, dass da mal was drin war.

  • Hast du ein Tattoo?
    Nein.

  • Wie isst du ein Hanuta?
    (Irgendwie bescheicht mich das Gefühl, das alles schonmal gelesen/beantwortet/dagegen entschieden zu haben). Ich versuche zuerst die eine Waffel komplett abzulösen, dann die Andere. Danach bleibt nur noch die Schokolade. Bei der Milchschnitte klappt das mittlweile aber besser.

  • Lieblingssport zum zuschauen?
    NASCAR, aber kriegt man hierzulande ja nicht zu sehen.
    Und, auch wenn das alle langweilig finden: Ich mag Curling. Und Dart auch. Billard aber nicht.

  • Welche CD wirst du dir als nächstes kaufen?
    Mal sehen, ob ich was zum Geburtstag kriege, aber Vienna Teng habe ich schon länger im Auge.

  • Augenfarbe?
    #787370

  • Trägst du Kontaktlinsen?.
    Nein, muss ich nicht. Wäre mir auch zu viel gepoppel.

  • Geschwister und Alter?
    Wird nicht verraten.

  • Letzter Film, den du geschaut hast?
    *überleg* Das müsste sogar Ride with the devil gewesen sein. Danach habe ich diesen Eintrag verfasst.

  • Lieblingstag im ganzen Jahr?
    Heilig Abend. Ich lieeeeebe einfach Weihnachten. (Smiley: lächeln)

  • Bist du zu schüchtern, jemanden zum Essen einzuladen?
    Wahrscheinlich ja.

  • Hattest du schon mal einen Autounfall?
    Ja. Nix großes, niemand zu Schaden gekommen.

  • Magst du lieber lustige oder gruselige Filme?
    Geh mir weg mit Horror! Lustig ist gut, auch wenn ich nur lustige Filme eher zu schwach finde. Humor in Filmen ist für mich mehr ein Nebenprodukt.

  • Dein Lieblingsfilm?
    Hui, die Totschlagfrage, bei dir sich wohl keiner für einen Bestimmten entscheiden kann. Lange Zeit war “Der englische Patient” mein Lieblingsfilm. Ich hatte aber schon länger keinen Drang mehr, den zu sehen, vielleicht ist es mittlerweile also ein Anderer?
    Star Trek 7 (Treffen der Generatoren Generationen) ist so ein All Time Favourite bei mir.
    Bin aber auch fast geneigt “Unter der Sonne der Toskana” zu nennen.
    Schwierig, schwierig…

  • Dein liebster Ferienort?
    Überall wo Ferien sind.

  • Sommer oder Winter?
    Gerade Herbst, aber ich bin bekennender Winterliebhabär.

  • Umarmung oder Küsse?
    Auf freundschaftlicher Ebene sind Umarmungen für mich das höchste was man erreichen kann.
    Wobei ich jetzt etwas verwundert über zeroterms Antwort bin.

  • Beziehungen oder One Night Stand?
    Eindeutig ersteres.

  • An welchem Ort würdest du gerne mal geküsst werden?
    Küssen ist geodatenunabhängig.

  • Dein liebstes Fast Food Restaurant?
    Kentucky.

  • Dein Lieblingsbuch?
    Q2 von Peter David. Und “P.S. Ich liebe dich” von Cecelia Ahern.

  • Deine Lieblings- disco/-kneipe/-café/-bar?
    Zeit und Raum in Nürnberg.

  • Wie oft bist du schon durch die Führerscheinprüfung gefallen?
    Keinmal.

  • Wo siehst du dich in 10 Jahren?
    Vor irgend nem Spiegel. Oder vor nem Laptop mit Glare Type Display, falls die sich so lange auf dem Markt halten und die Lichtverhältnisse passen.

  • Von wem war die letzte E-Mail, die du bekommen hast?
    Anton Harrell. Keine Ahnung wer das ist und warum der mir einen Confirmation Link schickt.

  • Bist du jemals für ein Verbrechen bestraft worden?
    Nein.

  • Was machst du, wenn du gelangweilt bist?
    (typeof)Gelangweilt==(typeof)Fremdwort.

  • Welche Phasen sind typisch für dich?
    Harmonische Wechselspannung.

  • Welcher Freund/Freundin wohnt am weitesten entfernt?
    Das müsste jemand aus Zirndorf sein. (Smiley: lächeln)

  • Wann ist deine Zu-Bett-Geh-Zeit?
    Kommt natürlich auf die aktuelle Situation an. Irgendwas zwischen 23.23 und 2:30.

  • Was ist im Moment das Beste in deinem Leben?
    Der Abschluss des für mich bisher größten Projektes und die folgende Woche Urlaub.

  • An wen gibst Du das Stoeckchen weiter?
    Momentan an niemanden, da auf meiner Liste keiner mehr übrig ist, der es nicht schon bekommen hat.

  • In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte aufs Maximum ausreizen?
    thinkgeek.com

  • Wie spät ist es jetzt?
    1195150099

Eingeordnet unter: Löcher mich
Technorati Tags:

Botschaften

  1. Puddy schrieb am 18.11.2007 - 23:21:02
    zu der spamschutz überlegung:
    http://www.bloggingdeveloper.com/post/How-To-Prevent-Form-Spam-without-Using-CAPTCHA.aspx

    grad gefunden, echt super idee finde ich!
    spambots füllen automatisch alle felder aus,
    einfach mit css ein input feld für den user nicht sichtbar machen, ein spambot wird es trotzdem ausfüllen -> falls es einen wert hat, post ablehnen

Eintrag kommentieren

Hinweis:
Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Trackback(s)

Was ist Trackback?

Ein Trackback ist eine Art Quellenangabe. Wenn ich also in einem anderen Blog einen interessanten Eintrag sehe und ihn in meinem Weblog mit einem Eintrag kommentiere, gebe ich mit dem Trackback einen Verweis auf die Originalmeldung an. Hat jemand in seinem/ihren Weblog einen meiner Einträge kommentiert, findet man dies auch hier unter Trackbacks. Nähere Informationen zum Thema Trackback gibt es z.B. bei der Wikipedia.

Trackback URL: /trackback/was-zum-verbrennen/

Die Trackback-Funktion wurde deaktiviert.

Für diesen Eintrag gibt es keine Trackbacks.

Funktionsleiste

Letzte akustische Verzauberung

Clare Burson - Love Me In The Morning

Zufalls Gedanke

<EpicX> Fragt mich der Lehrer doch tatsächlich wieso ich meine Kommentare im Aufsatz mit "//" einläute. - gelesen im planet3dnow.de forum

Stimmungsänderung

Firefox Dieses Blog zu deinen Technorati Favouriten hinzufügen