Aktion “Stoppt die Vorratsdatenspeicherung”

Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Sonntag, 18. Juni 2006 - 00:18

Wie passend: Jewel singt über Geeks

This post is also available in english.

Die kurze Vorgeschichte dazu: Meinen Weblog zu verwirklichen war bei mir ein sehr langer Prozess. Damit es endlich online geht, habe ich mir selbst auferlegt, dass ich das neue Jewel Album erst anhören darf, wenn ich mein Blog online habe. Dies ist nun getan. Und was höre ich da im zweiten Song raus? Jewel singt über Geeks.

the lights are bright in the circus
the geeks and the freaks all light cigarettes
while the weight of the curtain closing crushes your heart
the inertia of loneliness tears your flesh apart
Jewel - Long Slow Slide (Album: Goodbye Alice in Wonderland) - erste Strophe

In diesem Fall singt Jewel eher über Geeks im Sinne des Wortes Geck. Trotzdem irgendwie cool. (Smiley: cool)

Eingeordnet unter: Musik
Technorati Tags:

Botschaften

  1. Hannah schrieb am 20.06.2006 - 18:21:41
    Cool ja. Aber wie kommt unsere liebe Ms. Kilcher darauf, alle geeks würden rauchen?
  2. Philipp Söhnlein (Website) schrieb am 20.06.2006 - 23:24:36
    Naja, ich denke in dem Kontext passt es schon gut ins Gesamtbild. Alleine schon die Erwähnung von Geeks und Freaks in einem Satz, zudem noch im Zirkus, das können ja nur die dunklen rauchenden Gestalten sein. (Smiley: lächeln)

Eintrag kommentieren

Hinweis:
Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Trackback(s)

Was ist Trackback?

Ein Trackback ist eine Art Quellenangabe. Wenn ich also in einem anderen Blog einen interessanten Eintrag sehe und ihn in meinem Weblog mit einem Eintrag kommentiere, gebe ich mit dem Trackback einen Verweis auf die Originalmeldung an. Hat jemand in seinem/ihren Weblog einen meiner Einträge kommentiert, findet man dies auch hier unter Trackbacks. Nähere Informationen zum Thema Trackback gibt es z.B. bei der Wikipedia.

Trackback URL: /trackback/wie-passend-jewel-singt-uumlber-geeks/

Die Trackback-Funktion wurde deaktiviert.

Für diesen Eintrag gibt es keine Trackbacks.

Funktionsleiste

Letzte akustische Verzauberung

Clare Burson - Love Me In The Morning

Zufalls Gedanke

Sonne macht albern.

Stimmungsänderung

Firefox Dieses Blog zu deinen Technorati Favouriten hinzufügen