Aktion “Stoppt die Vorratsdatenspeicherung”

Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Freitag, 06. Juli 2007 - 12:11

Ich hasse Urlaub

Warum? Weil die letzten Arbeitsstunden jedesmal, aber auch jedesmal die stressigsten des ganzen Jahres sind.

Der Tag hatte heute eh schon schlecht angefangen: Bad Hair Day, überfüllter Zug und natürlich schütte ich mir fünf Minuten bevor ich zum Kundentermin aufbreche noch roten Tee über mein helles T-Shirt. Auf dem Weg hat es natürlich noch kräftig geschifft und der Schirm klappte auch noch zusammen (natürlich als ich dartuner war). Zum Glück kennen die mich beim Kunden schon, sonst hätten die mich wohl gleich wieder weg geschickt, so wie ich heute aussah. (Smiley: zwinkern)

Dort angekommen sah es aber nicht besser aus: Ein Windows XP, das bei der Installation gleich nach dem Laden aller Treiber einen BSOD zeigt, ist nun Spitzenreiter meiner bisherigen Hitliste der schnellsten BSODs. Den Kunden musste ich dann enttäuscht zurücklassen, weil sich herausgestellt hat, dass das verbaute, nicht offiziell existierende Mainboard (=OEM Board) einen Chipsatz drauf hat, für den es nur Windows Vista Treiber gibt. Und genau dieses wollte er nicht installiert haben.

Mal sehen was sonst noch so kommt heute.

Einen Lichtblick gab es aber: Auf dem Rückweg hat mich wenigstens der Türke an der Bude zum lächeln gebracht, als er viel zu viel Pommes und Kalamari für mich gemacht hat und die gar nicht alle in der Verpackung gingen. Musikalisch bin ich jetzt auch von Pieces of You (das Album, bei dem man auf keinen Fall eine Rasierklinge in der Nähe haben sollte) auf Goodbye Alice in Wonderland umgestiegen, es geht also aufwärts, zumindest etwas. Aber jetzt erstmal ne Mate.

Sorry noch fürs Befindlichkeitsbloggen. Normalerweise mache ich ja sowas nicht, aber heute musste es irgendwie raus.

Eingeordnet unter: Real-Life Szenen
Technorati Tags: Keine Tags für diesen Eintrag

Botschaften

  1. Maggi (Website) schrieb am 06.07.2007 - 15:22:07
    Ach komm, bisschen was Emo darf schon sein.
  2. Philipp Söhnlein (Website) schrieb am 06.07.2007 - 16:14:00
    Emo? Wasn das?
  3. Manu (Website) schrieb am 06.07.2007 - 18:30:05
    naja Emo, soll hier wohl für einen, deine Gefühle widerspiegelnden, Text stehen (ich erlaube mir einfach mal das zu beantworten^^). Glaub aber die Herkunft würde dir nicht gefallen (Smiley: zwinkern)

    Naja hast ja heute schon ganz schön was erlebt... sowas gibts halt leider immer wieder.

    So, man sieht sich ja dann zum Cardsignen...

    Ach und genau: "Experiment" ^^ hab den Witz entdeckt (Smiley: grins)

    Ciao
  4. Philipp Söhnlein (Website) schrieb am 06.07.2007 - 22:57:51
    Emo: Ahso... hm, kommt wohl ausm Punk Bereich, oder?

    XP: Es lebe semantisches HTML! (Smiley: lächeln)

    N8
    Phil
  5. Puddy (Website) schrieb am 07.07.2007 - 21:47:17
    wie bekommt man nen emo vom baum?
    - man schneidet den strick durch!
    wieviele emos braucht man um ne glühbirne reinzudrehn?
    - keine, die können auch im dunkeln heulen!

    (nein ich hab nix gegen emos, genauso wenig wie ich chuck norris vergötter weil ich dauernd chuck norris sprüche ablass..)


    *in arm nehm und knuddel*

    mach dir nix draus, scheiss tag hat jeder mal (Smiley: lächeln)

Eintrag kommentieren

Hinweis:
Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Trackback(s)

Was ist Trackback?

Ein Trackback ist eine Art Quellenangabe. Wenn ich also in einem anderen Blog einen interessanten Eintrag sehe und ihn in meinem Weblog mit einem Eintrag kommentiere, gebe ich mit dem Trackback einen Verweis auf die Originalmeldung an. Hat jemand in seinem/ihren Weblog einen meiner Einträge kommentiert, findet man dies auch hier unter Trackbacks. Nähere Informationen zum Thema Trackback gibt es z.B. bei der Wikipedia.

Trackback URL: /trackback/ich-hasse-urlaub/

Die Trackback-Funktion wurde deaktiviert.

Für diesen Eintrag gibt es keine Trackbacks.

Funktionsleiste

Letzte akustische Verzauberung

Clare Burson - Love Me In The Morning

Zufalls Gedanke

voodoo.css:<br />#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; } - 'Indianer'@ golem.de forum

Stimmungsänderung

Firefox Dieses Blog zu deinen Technorati Favouriten hinzufügen